STADTRADELN im Juni

Auch in diesem Jahr ging die Berkersheimer Schule wieder beim STADTRADELN FRANKFURT an den Start, über 300 andere Teams ebenso. Mit 3708 gefahrenen Kilometern strampelten sich die Berkersheimer Eltern, Kinder, Mitarbeiter*innen und Ehemalige auf Platz 55 in der Gesamtwertung.

Im internen Ranking wurde der Vorjahressieger Peter Steinmetz knapp geschlagen von Björn Sandmann, einem Familienvater, der den Weg zur Arbeit mit dem Rad zurück legte und so allein über 450 km fuhr.

Und das in nur drei Wochen, Gratulation! Der Rekord aus dem Vorjahr wurde geknackt und wir konnten mit mehr Teilnehmer*innen noch mehr Strecke machen.

Das Klima, die Gesundheit und der Verkehr in Frankfurt freuen sich. Nächstes Jahr heißt es dann: Alle guten Dinge sind drei – mindestens! 

Juli 12, 2022