Begeisternder Mathematikwettbewerb an der Ziehenschule – Unsere Berkersheimer Talente glänzen!

Am 23. Januar 2024 hatten sechs unserer naturwissenschaftlich interessierten Kinder die aufregende Gelegenheit, am renommierten Mathematikwettbewerb der Ziehenschule teilzunehmen. Dieses spannende Ereignis ermöglichte es unseren Viertklässlern nicht nur, ihre mathematischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sondern auch ihr Interesse an den Naturwissenschaften zu vertiefen.

Die Kinder genossen einen Tag voller faszinierender Experimente und kniffliger mathematischer Herausforderungen. Es war inspirierend zu sehen, wie sie mit Begeisterung und Eifer an die Aufgaben herangingen und ihr Wissen auf die Probe stellten.

Besonders stolz sind wir darauf, dass eine unserer Schülerinnen, im Wettbewerb mit rund 90 Kindern, einen herausragenden 5. Platz belegt hat. Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Leistung!

Wir hoffen, dass noch viele weitere Wettbewerbe folgen, an denen wir die Begeisterung für das Lernen und die Entdeckung weiter fördern und vielleicht auch in Zukunft solche erstaunlichen Erfolge feiern können.

Januar 24, 2024