Unser Schulfest

Liebe Schulgemeinschaft,

ein gelungenes, fröhliches, sommerliches Schulfest liegt hinter uns. 

Was für ein schöner Nachmittag! – der so gut lief, weil viele tolle Menschen ihren Beitrag geleistet haben. Aufbauen, Tische schleppen, schmücken, räumen, backen, Stationen vorbereiten und betreuen, Kuchen und Getränke ausgeben, Waffeln backen, gute Laune verbreiten, Musik machen, tanzen, einen Flohmarkt bestücken, lachen und dann noch spenden, spenden, spenden. Neben der Freude für uns, haben wir gleichzeitig für andere etwas erreicht. 

Die Spenden sind ausgezählt….: 

Nach Abzug der Auslagen (danke dafür, dass hier von den entsprechenden Personen auch noch mal im Sinne der Spenden etwas abgerundet wurde…), dürfen wir uns freuen über: 

500,- für die Ukraine (das Kinder-Krankenhaus in Kiew)

500,- als Beitrag gegen die Abholzung des Tropischen Regenwalds 

500,- für die Schule Vielen Dank an den Förderverein, der sich um die entsprechenden Überweisungen kümmern wird!


Viele Grüße

Anja Seybold & Jessica Nehring

September 10, 2022