Ergebnisse aus der Umfrage zu den Lernzeiten

Liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Berkersheimer Schule,

wie angekündigt, hier nun die Ergebnisse unserer Lernzeiten-Umfrage aus dem vergangenen Schuljahr. Diese können natürlich nur abbilden, was bis zum Lockdown im März 2020 wahrgenommen wurde. Dennoch möchten wir sie Ihnen nicht vorenthalten. Positive Aussagen zu unseren Lernzeiten bestärken und motivieren uns in unserem Tun, kritische Rückmeldungen nehmen wir in unsere Lernzeitenentwicklung auf und sind auch hier dankbar für alle Hinweise.

In diesem Schuljahr 20/21 haben wir einige Punkte ins Auge gefasst, deren Überarbeitung wir für sinnvoll erachten. Auch wenn dies in Pandemie-Zeiten eine größere Herausforderung ist, möchten wir zum passenden Zeitpunkt auch Sie als Eltern in diese Entwicklung mit einbeziehen.

P. H.-Mathieu

Stellv. Schulleiterin